2. Malwettbewerb für Kinder & Kindergärten

PEGASUS Residenz hatte zum 2. Malwettbewerb, gemeinsam mit der Zeitschrift "eltern+Kind und Kegel" für unsere Kleinsten aufgerufen. Aufgabe war, dass PEGASUS Pferd im Schnee aus den Augen der Kinder zu malen, zeichnen, formen, etc.. Mehrere Zuschriften haben uns dazu erreicht, aus denen wir die Gewinner gezogen haben.

1. Gewinner

Otto, 6 Jahre

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

2. Gewinner

Samuel, Hannah und Simeon

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

3. Gewinner

Carmen und Melvin, 5 Jahre

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

4. Gewinner

Rebekka, 6 Jahre

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Kleine Gewinner

 

 

Carlo 5J.
Charlie 7J.
Charlotte 7J.
Emil 8J.
Helene 6J.
Jan
Johanna
Johanna 11J.
Jonas 6J.
Lisbeth 4J.
Maria 8J.

Für Fragen zum Malwettbewerb kontaktieren Sie uns bitte, unter:
Tel. 0351-211102-0 (Hr. Rösler) oder roesler(et)pegasus-wohnen.de

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß und Kreativität am Bauen, Basteln und Zeichnen.

 

Zur Startseite