PEGASUS Wohnen Cup 2016

Fliegende Pferde auf der Seidnitzer Galopprennbahn - PEGASUS Wohnen Cup 2016  

Bereits zum fünften Mal in Folge fand am 18. Juni 2016 der PEGASUS Wohnen Cup auf der Galopprennbahn in Dresden-Seidnitz statt. Im Mittelpunkt stand, was die Partner verbindet: Tradition, Qualität und sehr gute Leistungen. 

Das Immobilienunternehmen PEGASUS Residenz Dresden GmbH hatte gemeinsam mit dem TOP Magazin Dresden/Ostsachsen und dem Dresdener Rennverein 1890 e.V. über 250 Gäste zu einem Sommerfest und Sportereignis der besonderen Art geladen. 

Sommerliche Temperaturen begleiteten den Nachmittag, und auch mehrere kurzzeitige Regenschauer konnten die Stimmung nicht trüben. Im Zeichen des geflügelten Pferdes auf dem Rasen und in der Luft folgten kleine und große Gäste dem Anblick der faszinierenden und edlen Rennpferde, die sich um die ersten Plätze duellierten.

Beim Preis der PEGASUS Residenz Dresden GmbH sah das Publikum das Pferd „Süße Maus“ als Erstplatzierte, dicht gefolgt von „Mississippi“ und „High Prince“. Wir gratulieren herzlich!

Weitere Bilder unter Fotograf Andor Schlegel

 

Vielen Dank dem TOP-Magazin und folgenden Partnern: